das sagen unsere kunden



Optimie­rungs­partner 
Dr.-Ing. Axel Härtl

www.optimierungspartner.de


„Im Rahmen eines Carve-Out Projektes habe ich als Interim-Business-Unit-Leiter der auszu­glie­dernden Business-Unit erfolgreich mit Frau Cengizeroglu zusammen gearbeitet.


Bei diesem Projekt hat Frau Cengizeroglu als Gesamt­pro­jek­tleiterin die Business-Unit in eine eigenständige GmbH ausgegliedert. Weitere Teilbereiche ihres Projekts waren die SAP-Struk­turanpassung sowie die Imple­men­tierung der Anforderungen des Unbundlings, Separierung der Strom­lie­ferung von den Stromnetzen.


Ich habe Frau Cengizeroglu als sehr zuverlässige, verantwortungs­be­wus­ste, ergebnis­orien­tier­te und durch­set­zungs­starke Projektleiterin kennengelernt. Frau Cengizeroglu ist jederzeit in der Lage, eine Vielzahl von Aufgaben und Aufträge zu übernehmen, im Sinne des Unterneh­mens zu priorisieren und in hoher Qualität durchzuführen. Frau Cengizeroglu verfügt über exzellentes und sehr breit gefächertes Fachwissen, das sie ziel­ge­rich­tet einsetzen kann.“




Martin Hohberg
IUB Engineering AG, CH Bern

www.iub-ag.ch, 2010


„Im Zusammenhang mit dem Aufbau des Managementsys­tem bei Ihrem letzten Arbeitgeber habe ich Frau Cengizeroglu als engagierten Ansprechpartner kennen gelernt, mit klarem Willen dieses Projekt zum Erfolg zu führen und das Managementsystem für die Strukturierung, straffere Führung und das Wissenmanage­ment zu nutzen. Wie sie sich im neuen Umfeld des Bauwesens das Wissen erarbeitete, Ihre Unmittelbarkeit und Entscheidungsfreude bei stets freundlichem Umgang haben mich beeindruckt.“



Wolfgang Füger
Rechtsan­wälte W. Füger und M. Buckschat

Augsburg


„Frau Leyla Cengizeroglu ist mir aus meiner Anwaltstätigkeit als kaufmän­ni­sche Leiterin eines im Bauträger­geschäft tätigen Mandanten bekannt. Frau Cengizeroglu war über Jahre hinweg die zuständige Ansprech­part­nerin in den mir von meinen Mandanten übertragenen Angelegenheiten. Ich habe Frau Cengizeroglu dabei als zuverlässige, selbstver­ant­wortlich tätige Persönlichkeit kennengelernt, die sich mit großem Engagement auch in sehr schwierigen Angelegenheiten und Situationen für ihren Arbeitgeber eingesetzt hat. Bei der von Frau Cengizeroglu geführten Korrespondenz und den mir zuteil gewordenen Informationen war es besonders angenehm, dass Frau Cengizeroglu stets und sicher erkannt hat, was für den jeweiligen Fall von wesentlicher Bedeutung war. Besonders hervorzuheben ist auch der von ihr stets gepflogene verbindliche und freundliche Umgangston sowie ihre Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Zusagen und Terminen.“




Weitere Referenzen nenne wir Ihnen gerne auf Anfrage.


 
 
E-Mail
Anruf